Unlimited Possibility – GFI Distributor Konferenz

Auf der von GFI Software durchgeführten Distributor Konferenz am Wolfgangsee gab es vor idyllischer Kulisse spannende Vorträge und Informationen zur Produktentwicklung, den Zielen und der weiteren stategischen Ausrichtung von GFI .

Eine schöne Nachricht vorab: brainworks konnte, wie schon im Vorjahr, einen Award in der Kategorie

„2017 Highest Revenue Performance EMEA “

abräumen und wurde damit zum zweiten Mal dafür geehrt, der stärkste Umsatzmotor in der Region EMEA zu sein. Eine Leistung, die ohne die vielen Kerio Handelspartner mit denen wir zusammen arbeiten natürlich undenkbar wäre: Deshalb gehört dieser Award uns allen und wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und die erfolgreichen Geschäfte, die dabei entstehen.

Weiterhin haben wir ein paar Sachen in Erfahrung gebracht, die uns positiv auf die weitere Entwicklung bei GFI Software schauen lassen:

 

  • brainworks Händler werden von GFI Software nicht nur wahrgenommen sondern ihr Input wird in der Produktentwicklung berücksichtig: Zum Beispiel kommt die High Availability Funktion in einer der nächsten Versionen von Kerio Control. Damit wird es möglich redundante Kerio Control Umgebungen zu realisieren.
  • Kurzfristiges Ziel ist es, den Code der Kerio Produkte komplett zu überarbeiten, um so eine neue sichere, effiziente Basis für alle Weiterentwicklungen zu gewährleisten.  60 % des Produktinvestments werden in die Qualität der Produkte fließen, außerdem sollen Produkte und Prozesse vereinfacht und schneller werden, wovon sowohl Partner als auch Endkunden langfristig profitieren.
  • Der zukünftige Fokus liegt auf GFI Unlimited, das neue Lizenzmodell soll das „Netflix“ der IT Branche werden, mit dem Ziel dem Benutzer ein breit aufgestelltes Produktportfolio anzubieten, basierend auf einem Subscription Modell. Damit wird auch der Grundstein zur Verschmelzung der wichtigsten Bestandteile bestehender und neu akquirierter Produkte gelegt.

Am Rande der Konferenz haben wir die Gelegenheit ergriffen GFI Verantwortliche vor die Kamera zu bekommen, um nicht nur schöne Bilder, sondern auch konkrete Fakten zur weiteren Entwicklung vor allem der Kerio Produkte bei GFI Software für Sie mitzubringen.

Erfahren Sie in diesem Ausblick von Joe Kern, VP GFI Products,  was es zur weiteren Entwicklung der GFI Produkte zu sagen gibt:

 

Unterstützung für den deutschsprachigen Raum

Ein alter Bekannter aus der Kerio Welt Marino Vigliotti, berichtet wie es konkret für Kerio Partner weitergehen kann, wie sehr diese geschätzt werden und wer sie in Zukunft deutschssprachig in Supportfragen unterstützen wird.

 

Noch mehr Impressionen von der GFI Distributor Konferenz:

 


Weitere Informationen zu GFI finden Sie auf den GFI Unlimited Lösungsseiten und den brainworks Eventseiten.

Sie wollen GFI Produkte kaufen? Die gibt es im brainShop.